Spot without Trash

Gemeinsam haben wir uns Mitte des Jahres ein ziel gesteckt. – Wir wollen für Sauberkeit am Angelplatz sorgen.

Viele Leute lassen mehr und mehr ihren Plastikmüll an den Angelstellen liegen und denken sich: “…ein anderer nimmt das schon mit…”

Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir konnten insgesamt mehr als 40 Teilnehmer zählen.
Auf diese Teilnehmerzahl sind wir unglaublich stolz – zeigt uns dieses Interesse doch, dass wir gemeinsam für ein Ziel stehen und dieses auch verfolgen können.

Nun sind wir gespannt, wieviele Teilnehmer wir bei der nächsten Aktion zählen können…

Wann?

Am Sonntag, den 22. September 2019

Uhrzeit/Dauer?

Wir treffen uns um 09:00 Uhr.
Für das Müllsammeln haben wir ca. 4-5 Stunden angesetzt - jenachdem, welcher Aufwand auf uns zukommt. Danach treffen wir uns noch zum gemeinsamen Grillen.

Ort/Treffpunkt?

Wir treffen uns zur genannten Uhrzeit an der


Spandauer Seebrücke

nach dem Müllsammeln treffen wir uns am

Vereinheim, Am Bootshausweg 7 in 13599 Berlin

Anmelden könnt ihr Euch über unser Anmeldeformular oder ihr wendet Euch direkt via Facebook an den TackleNerd.

Bei Facebook nehmen auch Kay Moritz und Oliver Peter Gabrisch Anmeldungen gern entgegen. 

 

Als kleines Dankeschön haben wir für euch ein paar kleine Goodies, die wir mit Hilfe einiger Unterstützer zusammenstellen konnten.

Aus diesem Grunde geht ein großer Dank an:

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer, der gemeinsam mit uns sammelt….😍