Lagerverwaltung (m/w/d)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams genau DICH!

Als sich die Bremer Stadtmusikanten zusammentaten, um die Welt zu erkunden, bildeten sie ein Team.
Ein Team, dass aus verschiedenen Charakteren bestand, dessen Erfolg darauf fußte, dass sich der eine auf den anderen verlassen konnte.

Jedes der Tiere stand füreinander ein und trug die anderen. So konnten sie sich aus scheinbar ausweglosen Situationen retten und erfolgreich vorangehen.

Wir haben zwar nicht viel mit Musik am Hut und sind auch keine Tiere – Aber Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Auch bei uns muss sich jeder auf den anderen verlassen können.
Auch unser Team besteht aus vielen verschiedenen Charakteren, welche aber immer aufeinander bauen. Somit haben wir mit den Bremer Stadtmusikanten doch so einiges gemeinsam.

Doch nicht nur Teamwork steht für uns an oberster Stelle – auch der Service am Kunden nimmt für uns obersten Stellenwert ein.

Warum du ein Teil unseres Teams werden solltest?

Die Frage ist einfach und schnell beantwortet…
Unser Team widmet sich jeden Tag neuen Herausforderungen, welche immer wieder anders gestrickt sind. Wir bemühen uns an jedem Tag unseren Kunden einen tadellosen Service und eine umfassende Beratung zu geben, damit der Einkauf bei uns ein kleines Erlebnis wird.

Jeder Tag bei uns ist anders und es gibt auch Tage, da nimmt die Arbeit kein Ende…Doch auch da stecken wir den Kopf nicht in den Sand, denn genauso wie sich die Bremer Stadtmusikanten sich aufeinander verlassen, kann man auf das Team bei uns bauen.

Und wer Lust hat, darf natürlich auch das ein oder andere Liedchen anstimmen, damit die Arbeit noch schneller vergeht 😉

  • Lagerverwaltung
  • Wareneingangsprüfung
  • Warenkommissionierung
  • Basiswissen im Bereich Angeln
  • Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie genauso aus wie Kreativität, Engagement und Eigeninitiative
  • Kommunikativ und aufgeschlossen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegt Ihnen im Blut
  • Teamdenken
  • teamorientierte, freundliche, abwechslungsreiche Arbeitsumgebung
  • Fokus auf förderliche Atmosphäre untereinander
  • Probleme/Fragestellungen werden schnellstmöglich angegangen
  • Freiraum zur persönlichen Entfaltung/Weiterentwicklung
  • leistungsbasiertes Festgehalt

Unser Team braucht DEINE Verstärkung – fühlst DU dich also angesprochen, so bewirb dich bei uns!

Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches kannst du per E-Mail oder Post an uns senden:

Aktiv Sportartikel GmbH
Herrn Dirk Schuldt
Siemensring 1
14641 Nauen
moritzangelsport@t-online.de

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!!!